Personalberater und Partner der GKM-Recruitment AG (m/w)

GKM-recruitment AG

Consulting

Personalarbeit

Personalberater und Partner der GKM-Recruitment AG (m/w) GKM-recruitment AG deutschlandweit Sie sind eine Unternehmerpersönlichkeit und möchten sich persönlich und beruflich weiter entwickeln? Dann verstärken Sie unser Team; Als Partner und selbständiger Unternehmer innerhalb unserer Personalberatungsgruppe; Es erwartet Sie eine dynamisch.

Stellenangebot Ag Steht Für Dynamik Leistung Und Kundenorientierung Wir Sind Seit über 10 Jahren In Der Personalberatung Für Unsere Mandanten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Ihre Freien Positionen Mit Den Besten Kandidaten Zu Besetzen Für Uns Zählt Neben Diesen Punkten Vor Allem Eine Eigene Fach- Und Managementexpertise Und Engagement Und Wir Haben Spass An Dem Was Wir Tun Personalberater Und Partner Der Ag (m/w) Köln / Düsseldorf / Frankfurt / Berlin / Hannover Referenznummer: Derne1124 Ort / Region: Deutschland Bundesweit Sie Sind Eine Unternehmerpersönlichkeit Und Möchten Sich Persönlich Und Beruflich Weiter Entwickeln Dann Verstärken Sie Unser Team Als Partner Und Selbständiger Unternehmer Innerhalb Unserer Personalberatungsgruppe Es Erwartet Sie Eine Dynamische Organisation Und Ein Motiviertes Team An Deutschlandweit Aktiven Personalberatern Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Auch Wenn Sie Noch Keine Eigenen Erfahrungen In Der Personalberatung Haben Lohnt Sich Ein Gespräch Mit Der Ag Wir Unterstützen Sie Bei Der Definition Ihrer Strategie Und In Der Startphase Durch Gezielte Trainings Und Weitere Begleitende Aktionen Wenn Sie Einen Festen Willen Zum Erfolg Haben Und Sich In Der Folgenden Beschreibung Erkennen Dann Passen Sie Ausgezeichnet In Das Team Der Ag Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Haben Eine Ausgeprägte Vertriebsmentalität In Den Vergangenen Jahren Waren Sie Beruflich Erfolgreich Und Haben Sich Permanent Weiter Entwickelt Sie Besitzen Fundierte Erfahrungen Und Kenntnisse Aus Den Bereichen Personalführung Kundengewinnung Und -management Sowie Strategieentwicklung Eine Intensive Kommunikation Mit Menschen Auf Unterschiedlichen Hierarchischen Ebenen Bereitet Ihnen Eine Besondere Freude Sie Sind Eindeutig Erfolgsorientiert Besitzen Einen Eigenen Hohen Qualitätsanspruch Und Arbeiten Zielstrebig An Ihren Visionen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Per E-mail An Roland Netter Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Roland Netter Vorstand Ag Füll 4 90403 Nürnberg Tel: 0911 - 217626 - 10 Mobil: 0171-9946733 Rolandnetter@com Wwwcom Druckansicht Personalberater Und Partner Der GKM-Recruitment AG (m/w) Sie Sind Eine Unternehmerpersönlichkeit Und Möchten Sich Persönlich Und Beruflich Weiter Entwickeln Dann Verstärken Sie Unser Team Als Partner Und Selbständiger Unternehmer Innerhalb Unserer Personalberatungsgruppe Es Erwartet Sie Eine Dynamisch Deutschlandweit

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (Frankfurt am Main)

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (deutschlandweit)

Channel Account Manager (m/w)
   GKM-recruitment AG (München)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) im House of Beauty
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)